Gratis Virenschutz der sich nicht verstecken braucht

Das die Virenschutz Bezahl-Variante gegenüber einer Gratis-Variante schon Vorteile haben sollte, ist nicht unüblich … Nun gibt es aber Konstellationen in dem der Hersteller einer Systemsoftware ein Board-Werkzeug gratis mitliefert, dass die Bezahl-Varianten von Drittanbieter schön sehr in Bedrängnis bringt.

Natürlich sollte man an bestimmten Stellen nicht sparen und erst recht nicht wenn es, um Sicherheit geht, aber ehrlich … keine Software der Welt kann euch 100% Sicherheit garantieren.

Die Chip hat in dem Artikel „Hammer für Windows 10: Windows Defender plötzlich so gut wie der Testsieger“ das Thema verständlich und kurz erläutert.

Die Defender könnt Ihr hier runterladen : https://support.microsoft.com/de-de/help/14210/security-essentials-download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.